Sie sind hier: Aktiv werden / Team Westfalen

Aktiv werden!

Unserer Fördermitgliedschaft

Mitmachen!

Ehrenamtlich als Sanitäter, Feldkoch oder Verpflegungshelfer.

Anpacken...

...wenn Hilfe gebraucht wird: Team Westfalen!

Kontakt

DRK-Ortsverein Löhne e.V.
Brunnenstraße 140
32584 Löhne
Telefon 05732 6254
Telefax 05732 9026739

Info@DRK-Loehne.de

Team Westfalen - unbürokratisch und flexibel helfen!

„Wenn ich gebraucht werde, dann bin ich da!“ Das sagen mittlerweile viele Bürgerinnen und Bürger in Westfalen und möchten sich in der Flüchtlingshilfe engagieren!

Das Deutsche Rote Kreuz hat hierfür eine Plattform geschaffen. Hier kann sich freiwillig und unverbindlich jeder registrieren, der in irgendeiner Art und Weise mithelfen möchte: Kostenlos und ohne Verpflichtung.

Nach der Registrierung dauert es i.d.R. einige Tage, bis wir die Daten erhalten. Sie erhalten dann Zugriffsdaten zu unserer Organisationsplattform "HiOrg-Server".

Helfen - ohne Verpflichtung!

Zukünftig möchten wir darüber auf weitere Hilfen koordinieren, wofür genau, können wir dabei heute natürlich noch nicht sagen. Die Klassiker "Sandsack befüllen" oder "Hilfsgüter verladen" sind in dieser Gegend noch nicht so häufig vorgekommen - aber wer weiß...?

Interesse?

Dann einfach diesem Link folgen und unverbindlich registrieren!

www.team-westfalen.de

zum Seitenanfang